« E-Urban op vakantie tot 1 september 15.7.07 NL | Main | E-Urban se relance le 1er septembre! 15.7.07 FR »
dimanche
juil.152007

E-Urban auf Ferien: Neuer Anfang am 1. September 15.7.07 DE

Während eines Jahres haben wir es versucht: Einen Plattform zu machen, wo lokale Projektmanager der städtischen Umbaupraxis einander begegnen und Erfahrungen auszuwechseln. Ungefähr 2.000 individuelle Visite wurden jede Monat registriert. Wenige haben ihre Meinung gegeben. Viele haben geschwiegen.

Jetzt gibt es ein Site des QEC-ERAN, wo man einander treffen kann. Es ist eine gute Initiative. QEC ist viel besser als wir im Stande die "Doléances" der Projektmanager umzusetzen. Wir hätten gerne mitgemacht.

Aber Europa ist noch immer ein Markt. Die Teilnehmer sollen sich benehmen wie Konkurrenten. QEC-ERAN hat bewiesen, dass es möglich sei, unangenehme Wahrheiten zu vermarkten in dieser Umgebung. Ich möchte dabei helfen. Es geht um die sache, nicht um mich.

Aber ich bleibe parat. Es ist wichtig, was diskutierbar ist und was nicht. Wir werden es befolgen. In Juli und in Augustn besuche ich vielen Freunden und Freundinnen in Europa. Am 1. September machen wir Balanz.

Ich begrüsse Ihnen zum 1. Sepetember und wünsche Ihnen gute Sommerferien! 

PrintView Printer Friendly Version

EmailEmail Article to Friend

Reader Comments

There are no comments for this journal entry. To create a new comment, use the form below.

PostPost a New Comment

Enter your information below to add a new comment.

My response is on my own website »
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
All HTML will be escaped. Hyperlinks will be created for URLs automatically.