E-Urban auf Ferien: Neuer Anfang am 1. September 15.7.07 DE
dimanche, juillet 15, 2007 at 19:53
Huib Riethof, editor

Während eines Jahres haben wir es versucht: Einen Plattform zu machen, wo lokale Projektmanager der städtischen Umbaupraxis einander begegnen und Erfahrungen auszuwechseln. Ungefähr 2.000 individuelle Visite wurden jede Monat registriert. Wenige haben ihre Meinung gegeben. Viele haben geschwiegen.

Jetzt gibt es ein Site des QEC-ERAN, wo man einander treffen kann. Es ist eine gute Initiative. QEC ist viel besser als wir im Stande die "Doléances" der Projektmanager umzusetzen. Wir hätten gerne mitgemacht.

Aber Europa ist noch immer ein Markt. Die Teilnehmer sollen sich benehmen wie Konkurrenten. QEC-ERAN hat bewiesen, dass es möglich sei, unangenehme Wahrheiten zu vermarkten in dieser Umgebung. Ich möchte dabei helfen. Es geht um die sache, nicht um mich.

Aber ich bleibe parat. Es ist wichtig, was diskutierbar ist und was nicht. Wir werden es befolgen. In Juli und in Augustn besuche ich vielen Freunden und Freundinnen in Europa. Am 1. September machen wir Balanz.

Ich begrüsse Ihnen zum 1. Sepetember und wünsche Ihnen gute Sommerferien! 

Article originally appeared on e-urban (http://e-urban.squarespace.com/).
See website for complete article licensing information.