« E-URBAN gaat door! 30.9.07 [NL] | Main | E-URBAN se continue! 30.9.07 [FR] »
dimanche
sept.302007

E-URBAN wird fortgesetzt! 30.9.07 [DE]

 

Ab heute werden wir mit E-Urban neu anfangen. Wir möchten noch immer gerne sehen, dass die Initiative Anderer, die beabsichtigen einen Freiplatz zu schaffen für städtischen Umbaupraktiker, zustandekommen. Aber wir können nicht länger darauf warten.

Trotzdem, muss ich mitteilen, dass es nicht möglich ist, um die Referenz-Rubriken und die Entwicklung von Grundsätze der Arbeit der Stadt-Regeneratoren (MMP) hier intensiv fortzusetzen. Es ist einfach zu viel. Das nachfolgen der Aktualität und die Behandlung der Ankündigungen hat Priorität. Der "generate!blog" wird auch aufgegeben.

 

 

Das Journal und die darin aufgenommenen Agenda der Ankündigungen europäischer Treffen wird intensiver als vorher nachgegangen.

 

Ende Oktober erscheint ein monatlicher Mail des E-Urban, das eine Zusammenfassung darstellen wird des Newsletters. Es wird dazu helfen, dass mehr Peronen und Istitutionen deren Arbeit unetrstützt sein könnte, die Infos und die Kommentaren des E-Urban zur Kenntniss nehmen.

PrintView Printer Friendly Version

EmailEmail Article to Friend

Reader Comments

There are no comments for this journal entry. To create a new comment, use the form below.

PostPost a New Comment

Enter your information below to add a new comment.

My response is on my own website »
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
All HTML will be escaped. Hyperlinks will be created for URLs automatically.